Letztes Feedback

Meta





 

Ich schon wieder... eine kleine Änderung

Ich habe mir etwas überlegt....

Ich ziehe das Ganze etwas anders auf hier! Bevor ich euch jeden Tag ein Ohr abkauere, über Dinge die längst passiert sind und schon lang abgehakt sein sollte, schreibe ich euch jeden Tag eine kurze Geschichte, mit ein paar Worten darüber, wie man mit einer solchen Situation am besten umgeht, oder auch reagiert.

 

Ihr seid auch herzlich dazu eingeladen, mir ein paar Dinge aus eurem Leben zu schreiben und wir machen eine Art Kolumne daraus

Klar ich bin kein Therapeut und ich habe keinerlei journalistischen Erfahrungen, aber wer mich kennt, weiß das ich für jeden da bin und immer die richtigen Worte finde! Und wenn ich jemandem helfen kann, dann ist das für mich selbstverständlich!

So für heute habe ich eure Aufmerksamkeit genug strapaziert :D

Bis morgen

28.7.15 14:04

Letzte Einträge: Wie alles begann....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen